FAQs ❓

Häufige Fragen (FAQs)

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst deine Bestellung jederzeit über unser Sendungsverfolg verfolgen. Dafür benötigst du entweder:

deine Bestellnummer und E‑Mail‑Adresse oder

die Sendungsnummer aus der Versandbestätigung.

Lieferzeiten

Produkte aus unserem Schweizer Lager: 2–3 Werktage

Produkte im Direktversand vom Hersteller: 7–12 Werktage

In seltenen Fällen kann es durch Zoll oder Logistikpartner zu leichten Verzögerungen kommen.


Was kostet der Versand meiner Bestellung?

Der Versand ist für dich kostenlos, unabhängig vom Bestellwert.


Kann ich nach meiner Bestellung noch etwas ändern?

Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, werden Bestellungen direkt nach Eingang automatisch bearbeitet. Änderungen sind daher im Nachhinein leider nicht möglich.

Falls du versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung unter info@wisheum.ch.


Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Die Bestellbestätigung wird in der Regel innerhalb von ca. 10 Minuten per E‑Mail versendet. Falls du sie nicht findest, prüfe bitte auch deinen Spam‑/Junk‑Ordner.


Warum habe ich nur ein Produkt erhalten?

Wir beziehen hochwertige Produkte von verschiedenen Herstellern. Deshalb kann deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden. Auch identische Produkte können aus logistischen Gründen getrennt versendet werden, damit du alles so schnell wie möglich erhältst.


Wie retourniere ich ein Produkt?

Rückgaben von mangelhafter Ware müssen vorab mit uns abgestimmt werden: info@wisheum.ch.

Die Ware bitte originalverpackt und vollständig (inkl. Zubehör) zurücksenden.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer, ausser bei einem Fehler unsererseits.